Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Kohle-Geld im Blick: Pegau setzt auf Idee Sport- und Erholungszentrum
Region Borna

Kohle-Geld im Blick: Pegau setzt auf Idee Sport- und Erholungszentrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 11.12.2020
Es kann romantisch aussehen beim abendlichen Training auf den Fußballplätzen der „Großen Reitbahn in Pegau. Doch weil der Boden dem Verein immer wieder Problem macht, geht es jetzt um eine Alternative.
Es kann romantisch aussehen beim abendlichen Training auf den Fußballplätzen der „Großen Reitbahn in Pegau. Doch weil der Boden dem Verein immer wieder Problem macht, geht es jetzt um eine Alternative. Quelle: Mathias Bierende
Pegau

Ein völlig neues Sport-, Freizeit- und Erholungszentrum ist in der Pegauer Stadtratssitzung als Zukunftsbild für die nächsten Jahre gemalt worden. Die...