Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Kritik aus Rötha: Ampel an A-72-Auffahrt nutzlos und Winterdienst im Weg
Region Borna

Kritik aus Rötha: Ampel an A-72-Auffahrt nutzlos und Winterdienst im Weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 22.04.2021
Jetzt könnten sich Ronny Michaelis (l.) und Olaf Siedersleben vom Röthaer Bauhof mit dem Multicar am Ampelmast noch durchmogeln. Mit Schiebeschild zum Schneeräumen ist das unmöglich.
Jetzt könnten sich Ronny Michaelis (l.) und Olaf Siedersleben vom Röthaer Bauhof mit dem Multicar am Ampelmast noch durchmogeln. Mit Schiebeschild zum Schneeräumen ist das unmöglich. Quelle: André Neumann
Rötha

Die Brücke über die Autobahnanschlussstelle bei Rötha, die jetzt noch Espenhain-Nord heißt, war eins der ersten Bauprojekte der A 72 in der Region. Si...