Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Noch herrscht Notstand: Bauhof Rötha wartet auf neue Wintertechnik
Region Borna

Noch herrscht Notstand: Bauhof Rötha wartet auf neue Wintertechnik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 25.11.2021
Sollte es zu einem baldigen Wintereinbruch kommen, wäre die Stadt Rötha mit dem Winterdienst vermutlich überfordert. Neue Technik ist bestellt – und wird sehnlichst erwartet.
Sollte es zu einem baldigen Wintereinbruch kommen, wäre die Stadt Rötha mit dem Winterdienst vermutlich überfordert. Neue Technik ist bestellt – und wird sehnlichst erwartet. Quelle: André Neumann
Rötha

Manchmal lag um diese Zeit in der Vergangenheit schon Schnee, waren Straßen glatt oder überfroren. Zeit für den Winterdienst. Hätte die kalte Jahresze...