Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Partypause für Groitzscher Pflegepersonal
Region Borna Partypause für Groitzscher Pflegepersonal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.01.2020
Sachsenradio-Moderator Silvio Zschage lässt die Mitarbeiterinnen vom Privaten Pflegedienst Leipziger Land in Groitzsch die MDR-Sachsen-Partypause genießen. Quelle: MDR / Tobias Koch
Groitzsch

Eine besondere Nachmittagsauszeit gab es für die Mitarbeiterinnen des Privaten Pflegedienstes Leipziger Land in Groitzsch. Sie konnten eine Par...

Mit ausreichend Pyrotechnik bestückte ein Unbekannter den Zigarettenautomaten am Lindenplatz in Groitzsch. Das Gerät wurde vollständig zerstört. Der Täter ist auf der Flucht.

14.01.2020

Vor wenigen Wochen war ein Bornaer Arzt in China, um das Shanghai General Hospital, das älteste der Stadt, für die Behandlung von Darmkrebs zu zertifizieren. Ein Trend, der anhält.

14.01.2020

Im September soll der Umbau des Volkskundemuseums Wyhra zum Geschichtenhof beginnen. Diese Pläne stoßen in der Nachbarschaft aber nicht nur auf Beifall. Es regt sich Widerstand.

14.01.2020