Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Pegauer Feuerwehr rettet Mann aus Auto
Region Borna Pegauer Feuerwehr rettet Mann aus Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 14.02.2020
Am Freitagmorgen ist ein Pkw Skoda von der Bundesstraße 2 bei Rüssen-Kleinstorkwitz abgekommen, wobei er sich überschlagen hat. Quelle: Ronny Wiesner/Feuerwehr Pegau
Pegau

Zu einem schweren Verkehrsunfall sind die Feuerwehren von Pegau und Zwenkau am Freitagmorgen ausgerückt. Der Alarm ging 6.46 Uhr ein, wie Ronny W...

Jetzt geht es an die Neuzeit: Der Neukieritzscher Verein Geschichtswerkstatt bereitet eine Ausstellung über die vergangenen dreißig Jahre vor. Damit soll die Arbeit fortgesetzt werden. Die Vorsitzende Hella Hallert war im Dezember überraschend gestorben.

14.02.2020

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Groitzsch. Der Verursacher entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort auf einem Discounter-Parkplatz.

14.02.2020

Dramatische Stunden in Rötha: Dabei war es am Anfang nur ein Spaziergang, den Hund und Besitzerin genießen wollten. Am Ende steckte das Tier in einem Rohr fest.

14.02.2020