Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Radfahrer in Borna von Auto erwischt
Region Borna Radfahrer in Borna von Auto erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.02.2019
Ein Radfahrer wurde am Mittwoch in Borna von einem Auto angefahren und bei dem Zusammenstoß verletzt (Symbolbild). Quelle: dpa
Borna

Ein 55-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta fuhr am Mittwochnachmittag auf der Sachenallee in Borna in Richtung Lobstädter Straße. Er wollte nach rechts auf ein Grundstück fahren.

Radfahrer bei Unfall in Borna verletzt

Beim Abbiegen beachtete er vermutlich nicht den 60-jährigen Radfahrer, der aus Richtung Lobstädter Straße kam. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Von LVZ/gap

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Einbrecher hat sich vor einigen Tagen Zutritt zu einer Lagerhalle in Neukieritzsch verschafft. Der Dieb klaute einen gelben Jet-Ski samt Jetloader.

28.02.2019

Wenn die Weiber zur Weiberfastnacht losziehen, ist Spaß garantiert – und manche Träne um ein geliebtes Kleidungsstück. Die Röthaer Närrinnen haben ein Geschäftsmodell daraus gemacht.

28.02.2019

Wenn Ministerpräsident Michael Kretschmer am 4. März zum Bürgergespräch nach Groitzsch kommt, soll es Proteste geben: Das Bündnis „Pödelwitz bleibt“ ruft zur Demonstration mit offenem Mikrofon auf.

28.02.2019