Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Radfahrer in Borna von Auto erwischt
Region Borna Radfahrer in Borna von Auto erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.02.2019
Ein Radfahrer wurde am Mittwoch in Borna von einem Auto angefahren und bei dem Zusammenstoß verletzt (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Borna

Ein 55-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta fuhr am Mittwochnachmittag auf der Sachenallee in Borna in Richtung Lobstädter Straße. Er wollte nach rechts auf ein Grundstück fahren.

Radfahrer bei Unfall in Borna verletzt

Beim Abbiegen beachtete er vermutlich nicht den 60-jährigen Radfahrer, der aus Richtung Lobstädter Straße kam. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Anzeige

Von LVZ/gap

Anzeige