Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Roland-Kaiser-Double in Elstertrebnitz
Region Borna Roland-Kaiser-Double in Elstertrebnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 30.01.2019
Steffen Heidrich, beliebtes Roland-Kaiser-Double ist am Sonnabend in Elstertrebnitz zu erleben.
Steffen Heidrich, beliebtes Roland-Kaiser-Double ist am Sonnabend in Elstertrebnitz zu erleben. Quelle: Event und Entertainment GmbH & Co. KG Dresden
Anzeige
Elstertrebnitz

Ob es am Wochenende wieder Schnee gibt, sagen die Wetterbericht-Experten ganz verschieden voraus. Aber Temperaturen um den Gefrierpunkt sind schon mal ein Anfang für eine zünftige Après-Ski-Party. Eine solche soll am Sonnabend, 2. Februar, in Elstertrebnitz steigen.

Ende ist offen

Veranstalter ist das Sporthaus mit Pächterin Stefanie Köttnitz. Gefeiert wird ab 19 Uhr im beheizten Festzelt vorm Lokal, das Ende ist offen. Für die Partymusik sorgt DJ Steph alias Steffen Winkler. Eine andere musikalische Note setzt dazu Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich (nicht der Ex-Fußballer) aus Dresden. Er tritt mit den Hits des Schlager-Superstars unter dem Motto „Es gibt nur einen, der echter ist“ auf.

Melanie Müller begeisterte 2017 die Massen im Partyzelt. Quelle: Mathias Bierende

In den Vorjahren war die „Hütte“ voll, und die Stimmung kochte. 2017 lockte Melanie Müller, ehemalige Dschungelkönigin aus der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die Leute an. Und zuletzt unterhielt Schäfer Heinrich, TV-Landwirt aus RTL-Doku-Soap „Bauer sucht Frau“, die Gäste mit Sprüchen und Liedern.

Schäfer Heinrich ist bei der Après-Ski-Party 2018 in Elstertrebnitz aufgetreten. Quelle: Mathias Bierende

Von okz