Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Schwerer Unfall am A72-Zubringer in Borna
Region Borna Schwerer Unfall am A72-Zubringer in Borna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 19.12.2017
Ein Unfall zwischen einem Pkw Mercedes und einem VW Polo ereignete sich Montagnachmittag auf der alten B95 in Borna.
Ein Unfall zwischen einem Pkw Mercedes und einem VW Polo ereignete sich Montagnachmittag auf der alten B95 in Borna. Quelle: Frank Schmidt
Anzeige
Borna/Zedtlitz

Ein Polo-Fahrer und eine Mercedes-Fahrerin mussten nach einem Crash auf der alten B95 in Borna in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, als der Pkw Mercedes auf die Gegenfahrbahn geriet.

Der Polo fuhr auf entlang der Straße, als der Mercedes im Gegenverkehr die Spur kreuzte. Rettungsdienst und Polizei waren schnell vor Ort, die Feuerwehr wurde gerufen, um auslaufende Betriebsstoffe, der zerstörten Autowracks zu binden.

Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Von Frank Schmidt