Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Trotz Lockdown hohe Zahl an Einsätzen für Pegauer Feuerwehren
Region Borna

Trotz Lockdown hohe Zahl an Einsätzen für Pegauer Feuerwehren 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 04.06.2021
Am Vormittag von Heiligabend 2020 hat die Feuerwehr Pegau mit Unterstützung anderer Kräfte einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße gelöscht. Es gab sechs verletzte Bewohner.
Am Vormittag von Heiligabend 2020 hat die Feuerwehr Pegau mit Unterstützung anderer Kräfte einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße gelöscht. Es gab sechs verletzte Bewohner. Quelle: Mike Köhler
Pegau

Die Hoffnung wächst, doch wieder in größerer Runde zusammenzukommen als nur bei den Einsätzen. „Im zweiten Jahr schon haben wir keine Gesamthauptvers...