Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Veterinäramt greift ein: Deshalb verkauft der Landkreis Leipzig Hunde
Region Borna

Veterinäramt greift ein: Deshalb verkauft der Landkreis Leipzig Hunde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 01.08.2021
Ein junger Dackelmischling aus der aufgelösten Hundehaltung. Nach einem Polizeieinsatz wurden die Tiere beschlagnahmt.
Ein junger Dackelmischling aus der aufgelösten Hundehaltung. Nach einem Polizeieinsatz wurden die Tiere beschlagnahmt. Quelle: Landratsamt Landkreis Leipzig/ Imago
Landkreis Leipzig

Diese Meldung ließ überrascht aufhorchen: Das Landratsamt verkauft Hunde. Sowohl Welpen als auch erwachsene Tiere seien zu veräußern, hieß es. Dann fo...

01.08.2021
Mittel aus dem Strukturwandel - Groitzsch will Fitnesscenter „Azur“ fit machen
31.07.2021