Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Wohnungsgenossenschaft Borna: 150 000 Euro für einen Fahrstuhl
Region Borna Wohnungsgenossenschaft Borna: 150 000 Euro für einen Fahrstuhl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 13.02.2020
Andreas Beier, der Vorstandsvorsitzende der Bornaer Wohnungsgenossenschaft. Quelle: Andreas Döring
Borna

Fahrstühle sind ein Vermietungsargument. Das weiß Andreas Beier, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender der Bornaer Wohnungsgenossenschaft (BWG...

Der Umbau für die neuen Bibliotheksräume in Deutzen läuft. Im letzten Moment gibt es dort nun auch noch Platz für Exponate aus der Heimatstube. Darunter ein einzigartiges Modell der ehemaligen Brikettfabrik.

13.02.2020

Die Mitarbeiter des Bauhofs Groitzsch sind demnächst nicht nur an ihren Fahrzeugen zu erkennen. Der Stadtrat hat erstmals einen Mit-Service-Vertrag über einheitliche Arbeitskleidung beschlossen.

13.02.2020

Das Bornaer Seniorenparlament gibt es seit zwei Jahren. Das Gremium hat jetzt eine Bilanz vorgelegt und beklagt ein fehlendes Büro sowie eine mangelnde Ausstattung.

13.02.2020