Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Borna Zusammenstoß nahe Espenhain
Region Borna Zusammenstoß nahe Espenhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 07.01.2020
Zu einem Verkehrsunfall rückte die Polizei am Dienstag nach Espenhain aus (Symbolfoto).
Zu einem Verkehrsunfall rückte die Polizei am Dienstag nach Espenhain aus (Symbolfoto). Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Rötha/Espenhain

Verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstag Morgen an der Autobahn-Anschlussstelle Espenhain: Ein VW-Transporter war 5.40 Uhr an der Ampel im Bereich der alten B 95 auf einen Peugeot aufgefahren. Die Beifahrerin des PKW (57) erlitt nach Angaben der Polizei ein Schleudertrauma. Sie wurde medizinisch versorgt. Warum es zum Zusammenstoß kam, ist noch unklar. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 8000 Euro beziffert.

Von es