Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch 17-Jähriger kommt nahe Wiedemar von Fahrbahn ab und verletzt sich
Region Delitzsch

17-Jähriger veletzt sich nach Mopedsturz nahe Wiedema leicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 24.11.2020
Unfall auf der Kreisstraße 7436.
Unfall auf der Kreisstraße 7436. Quelle: dpa
Anzeige
Wiedemar

Montag gegen 14.50 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit einem Kleinkraftrad die Landsberger Straße (K 7436) von Kölsa aus in Richtung Klitschmar. Aus noch ungeklärter Ursache kam der er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 17-Jährige musste mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde durch den Unfall beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zusätzlich entstand auch Flurschaden und ein Verkehrsleitpfosten wurde beschädigt. Gesamtschaden zirka 3100 Euro.

Von lvz