Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Auto auf A9 bei Leipzig abgedrängt – Fahrer schwer verletzt
Region Delitzsch Auto auf A9 bei Leipzig abgedrängt – Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 13.01.2020
Schwerer Unfall auf der A9 bei Wiedemar: Ein Auto überschlug sich und landete in einem angrenzenden Feld.  Quelle: Michael Strohmeyer
Leipzig/Wiedema

Ein Autofahrer hat sich am Montagmorgen auf der Autobahn 9 mit seinem Pkw überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es ge...

An den ersten 100 Tagen im Amt fehlen zwar noch ein paar. Doch Oliver Kläring (CDU) sieht sich nicht nur gut im neuen Jahr, sondern auch als Krostitzer Bürgermeister angekommen. Im Gespräch mit der LVZ erklärt er, was demnächst in der Gemeinde ansteht.

13.01.2020

Naturinteressierte trafen sich am Samstagmorgen zur Zählung der Wintervögel auf dem Delitzscher Friedhof. In einer Stunde wurden gut vierzehn Arten gezählt.

12.01.2020

Wann wird in Rackwitz über die geplante Erweiterung des Flughafens informiert, wann feiert Krostitz Fasching und nicht zuletzt die Hoffnungen der Delitzscher Baumfreunde – darum drehen sich unter anderem die aktuellen Meldungen aus Delitzsch.

12.01.2020