Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Beim Abbiegen in Delitzsch zwölfjähriges Kind verletzt
Region Delitzsch Beim Abbiegen in Delitzsch zwölfjähriges Kind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 21.06.2017
Der Junge wurde im Krankenhaus behandelt. (Symbolfoto)
Der Junge wurde im Krankenhaus behandelt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Delitzsch

Bei einem Unfall in Delitzsch-Nord wurde am Montagvormittag gegen 10 Uhr ein zwölf Jahre alter Junge angefahren. Wie die Polizei berichtete, habe ein Ford-Fahrer das Kind beim Einbiegen von der Alexander-Puschkin-Straße in die Sachsenstraße übersehen. Der Junge habe ebenfalls gerade die Sachsenstraße gekreuzt. Der Zwölfjährige kam zu Fall und verletzte sich. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

Von kasto