Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Chris Daiser: „Es gibt viele Sachen, die man anpacken und verändern muss“
Region Delitzsch

Bundestagswahl-Direktkandidaten in Nordsachsen: Chris Daiser will für die Freien Wähler ins Parlament

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 09.09.2021
Zuhören – das möchte Chris Daiser auch als Politiker. In Eilenburg ist er Projektkoordinator für die Lauschtour, ein digitaler Stadtrundgang per Handy-App.
Zuhören – das möchte Chris Daiser auch als Politiker. In Eilenburg ist er Projektkoordinator für die Lauschtour, ein digitaler Stadtrundgang per Handy-App. Quelle: Wolfgang Sens
Nordsachsen

Ich würde Sie ja wählen, wenn ich nicht Nicht-Wähler wäre.“ Wenn Chris Daiser so wie nun bei einer Wahlkampftour solche Sätze hört, dann kommt er auch...

Gewässerschutz-Verein macht Station - Delitzscher wollen wissen, wie es um ihr Brunnenwasser steht
09.09.2021
Erreichbarkeit, Ambiente, Erlebnisfaktor - Diese Seen in Nordsachsen sind einen Ausflug wert
09.09.2021