Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Corona-Krise: So können jetzt in Nordsachsen Fahrzeuge angemeldet werden
Region Delitzsch Corona-Krise: So können jetzt in Nordsachsen Fahrzeuge angemeldet werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 25.03.2020
Symbolfoto Quelle: LVZ
Nordsachsen

In Nordsachsen wurde bis Mittwochnachmittag bei 29 im Landkreis lebenden Personen eine Corona-Infektion nachgewiesen. Die Zahl der Menschen in Quara...

Die „Gesundheit geht vor: Bürgermeisterwahl in Wiedemar wird verschoben“. Dies teilte das Landratsamt Nordsachsen (LRA) am Montag mit. Oberste Priorität habe aktuell die Eindämmung des Coronavirus. Das sagen die Kandidaten zur Entscheidung.

25.03.2020

Als Reaktion auf die Corona-Krise hat die Stadtverwaltung Delitzsch unter 034202 67200 eine Hotline eingerichtet. Täglich gibt es viele Anrufe. Doch um welche Fragen dreht es sich dabei vor allem, was beschäftigt die Delitzscher am meisten?

25.03.2020

Krostitz und viele andere ländliche Kommunen wollen das Schiff auch in der Corona-Krise auf Kurs halten. In der Brauerei-Gemeinde wird derzeit an der Einrichtung einer Hilfs-Plattform gearbeitet und auch ohne Sitzung sollen wichtige Entscheidungen im Gemeinderat getroffen werden.

25.03.2020