Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch DSDS: Ramon aus Nordsachsen will neuer Superstar werden
Region Delitzsch DSDS: Ramon aus Nordsachsen will neuer Superstar werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 15.01.2020
Ramon Kaselowsky nimmt an der RTL-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar teil. Während eines Spaziergangs durch Delitzsch spricht der 26-Jährige Zschernitzer darüber, weswegen er mit einem Schlager antrat und was es bedeutet, plötzlich bekannt zu sein. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch/Köln

Ramon Kaselowsky kommt aus einer Schaustellerfamilie, ist in Merseburg geboren. Seine Kindheit verbrachte der heute 26-Jährige in Wohnwagen und in...

Die Gemeinde Schönwölkau bei Delitzsch profitiert vom Boom der Region. Allerdings macht jeder Zuzug von Familien mit Kindern der Kommune auch Probleme, gibt der Bürgermeister Volker Tiefensee (CDU) zu. Welche das sind, hat er im Interview erklärt.

14.01.2020

Der Kreuzungsbereich der Bundesstraße 2 am Abzweig zur Buchenwalder Straße nahe Rackwitz soll seit mehreren Jahren ausgebaut werden. Nun könnte es endlich losgehen. Auch ein weiteres Vorhaben hängt an dem Projekt.

14.01.2020

Hier gibt es einen Blick auf die Fläche, wo das Wohngebiet zwischen Zwochau und Grebehna geplant ist. Denn neben den großen Geschichten gibt es auch viele kleinere Dinge. Auch die sind es wert, gemeldet zu werden.

14.01.2020