Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Delitzsch: Auffahrunfall mit drei Autos am Morgen
Region Delitzsch Delitzsch: Auffahrunfall mit drei Autos am Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 11.01.2018
Nahe des Bahnübergangs kam es zu einem Auffahrunfall.
Nahe des Bahnübergangs kam es zu einem Auffahrunfall. Quelle: Christine Jacob
Anzeige
Delitzsch

Ein Verkehrsunfall hat am Donnerstag Polizei und Feuerwehr in Delitzsch beschäftigt. Nahe des Bahnübergangs an der Leipziger Straße war es um sieben Uhr mitten im dichten Berufsverkehr auf der Fahrspur in Richtung Innenstadt zum Auffahrunfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren darin verwickelt. Die Feuerwehr wurde wegen der ausgelaufenen Betriebsstoffe aus den Unglücks-Pkw alarmiert.

Scheinbar glimpflicher Ausgang

Vermutlich war Unachtsamkeit die Ursache des Unfalls. Nach ersten Erkenntnissen blieb es bei leichten Verletzungen der drei Insassen. Zur Höhe des Sachschadens ist zur Stunde noch nichts bekannt. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, Behinderungen blieben dennoch nicht aus.

Von cj