Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Delitzsch hat neues Stadtlogo – und alle Bürger dürfen es nutzen
Region Delitzsch Delitzsch hat neues Stadtlogo – und alle Bürger dürfen es nutzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 05.11.2019
Neues Corporate Design für Delitzsch: So könnte ein städtisches Fahrzeug mit dem neuen Logo aussehen. Quelle: Montage Wolfgang Sens
Delitzsch

Delitzsch hat sich ein neues Stadtlogo verpasst. Mit welchen Farben, Schriften und Formen die Kommune zukünftig öffentlich auf Flyern, Plakaten, Br...

Bei einem Verkehrsunfall bei Wiedemar wurde am Montag ein 35 Jahre alter Mann schwer verletzt. Ein Sattelzug-Fahrer hatte laut Polizei die Vorfahrt missachtet.

05.11.2019

Am 9. November findet eine ökumenischen Andacht auf dem israelitischen Friedhof in Delitzsch statt – zum Gedenken an die Opfer der Reichspogromnacht 1938. Der Beginn ist 16 Uhr.

05.11.2019

Mit 64 Jahren fängt für Roland Härting ein neues Leben an. Der Delitzscher ist schwerstbehindert. Doch dank seiner Freunde kann er jetzt aus dem Pflegeheim aus- und erstmals in eine richtige eigene kleine Wohnung einziehen.

04.11.2019