Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Delitzsch soll dank Preisgeld florieren
Region Delitzsch Delitzsch soll dank Preisgeld florieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 03.12.2019
Delitzsch soll florieren (Symbolbild) Quelle: picture alliance / imageBROKER
Delitzsch

Freude und Stolz im Rathaus sind groß. Erneut konnte Delitzsch bei „Ab in die Mitte! Die City-Offensive-Sachsen“ einen Sonderpreis erreichen. 3500...

Detlef Hoffmann kann sein Amt als Bürgermeister mit dem Wissen antreten, die Mehrheit der wahlberechtigten Löbnitzer hinter sich zu haben. Der überwiegende Teil der Einwohner ging am Adventssonntag zur Wahl. Und fast alle Wähler stimmten für ihn.

02.12.2019

Der Einbrecher kam durchs Fenster: In Döbernitz ist am Wochenende ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus eingedrungen.

02.12.2019

Nach einer Schlägerei nach durchfeierter Disco-Nacht sucht die Polizei Zeugen. Bei der Auseinandersetzung wurden am Sonntagmorgen in Delitzsch zwei junge Männer verletzt, einer davon schwer.

02.12.2019