Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Feuerwehr löscht Brand in Delitzscher Wohnhaus
Region Delitzsch

Feuerwehr löscht Brand in Delitzscher Wohnhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 13.05.2021
Wegen eines Brandalarms musste die Feuerwehr am Donnerstag in die Lauesche Straße in Delitzsch ausrücken.
Wegen eines Brandalarms musste die Feuerwehr am Donnerstag in die Lauesche Straße in Delitzsch ausrücken. Quelle: Feuerwehr Delitzsch
Anzeige
Delitzsch

Wegen eines Feuers in einem Wohnhaus in der Laueschen Straße in Delitzsch mussten am frühen Donnerstagnachmittag Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehren aus Delitzsch und Benndorf ausrücken. Gegen 14.20 Uhr wurde der Alarm ausgelöst. Aus bisher ungeklärter Ursache war in einer Zwischendecke des Hauses ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehrleute konnten das Feuer zügig unter Kontrolle bringen. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Personen wurden offenbar nicht verletzt.

Von LVZ

13.05.2021
13.05.2021