Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Harry-Brot erweitert in Wiedemar und plant regionale Sorten
Region Delitzsch

Harry-Brot erweitert in Wiedemar und plant regionale Sorten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 26.03.2021
Die neue Toastbrot-Anlage unterm Hallendach soll von Außenstehenden in Corona-Zeiten nicht betreten werden. Im Hintergrund steht noch der Kran, der die Teile einhob. Auf der rot markierten Fläche soll noch der erweiterte Logistikbereich entstehen.
Die neue Toastbrot-Anlage unterm Hallendach soll von Außenstehenden in Corona-Zeiten nicht betreten werden. Im Hintergrund steht noch der Kran, der die Teile einhob. Auf der rot markierten Fläche soll noch der erweiterte Logistikbereich entstehen. Quelle: Wolfgang Sens
Wiedemar

Klick. Die Brotscheiben schnellen gebräunt aus dem Toaster. Ein Vorgang, der sich in Corona-Zeiten offenbar noch öfter in den Haushalten abspielt. „Ab...

26.03.2021
26.03.2021