Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Integration in Delitzsch: Der Anwalt der Jugendlichen
Region Delitzsch

Jugendmigrationsdienst in Delitzsch: Der Anwalt der Jugendlichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 29.10.2020
Michael Marschall ist seit 2008 für den Jugendmigrationsdienst rund um Delitzsch, Eilenburg und Bad Düben tätig. In der Delitzscher Schloßstraße hat er sein Hauptbüro.
Michael Marschall ist seit 2008 für den Jugendmigrationsdienst rund um Delitzsch, Eilenburg und Bad Düben tätig. In der Delitzscher Schloßstraße hat er sein Hauptbüro. Quelle: Mathias Schönknecht
Delitzsch/Eilenburg

Der Job, den Michael Marschall ausübt, könnte auch als Anwalt der Jugendlichen verstanden werden. Denn so beschreibt der Diplomsozialpädagoge den Juge...