Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Kultur und Freizeit in der Pandemie: Welche Veranstaltungen könnten in Delitzsch 2021 trotz Corona möglich sein?
Region Delitzsch

Kultur und Freizeit in der Pandemie: Was für Veranstaltungen könnten in Delitzsch 2021 trotz Corona möglich sein?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 11.02.2021
Menschenansammlungen wie 2019 werden beim diesjährigen Delitzscher Stadtfest – sofern es denn stattfindet – wohl ausbleiben.
Menschenansammlungen wie 2019 werden beim diesjährigen Delitzscher Stadtfest – sofern es denn stattfindet – wohl ausbleiben. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch

Die Absage des jährlichen Peter & Paul-Stadtfestes in Delitzsch traf im vergangenen Jahr viele Besucher, aber auch Betreiber, Künstler und Schaustel...