Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Nachrichten aus Delitzsch
Region Delitzsch Nachrichten aus Delitzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 25.03.2020
Die Meldungen des Tages aus Delitzsch. Quelle: LVZ
Delitzsch

Derzeit ändern sich viele Dinge ganz schnell, hier gibt es aktuelle Nachrichten aus Delitzsch und Umgebung.

Jugendweihe wird verschoben

Die Termine...

Die Kfz-Zulassungsbehörde des Landkreises ist für Privatpersonen geschlossen. Dennoch gibt es noch Möglichkeiten zur Anmeldung von Fahrzeugen. Im Landkreis stieg derweil die Zahl der Corona-Infizierten und der Quarantäne-Fälle weiter an.

25.03.2020

Die „Gesundheit geht vor: Bürgermeisterwahl in Wiedemar wird verschoben“. Dies teilte das Landratsamt Nordsachsen (LRA) am Montag mit. Oberste Priorität habe aktuell die Eindämmung des Coronavirus. Das sagen die Kandidaten zur Entscheidung.

25.03.2020

Als Reaktion auf die Corona-Krise hat die Stadtverwaltung Delitzsch unter 034202 67200 eine Hotline eingerichtet. Täglich gibt es viele Anrufe. Doch um welche Fragen dreht es sich dabei vor allem, was beschäftigt die Delitzscher am meisten?

25.03.2020