Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Nahe Delitzsch: Wolf tappt am Werbeliner See mehrfach in die Fotofalle
Region Delitzsch

Nahe Delitzsch: Wolf tappt am Werbeleiner See mehrfach in die Fotofalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 04.06.2021
Im Jahr 2018 gab es erste Vermutungen, inzwischen ist es Gewissheit. Im Naturschutzgebiet am Werbeliner See leben Wölfe. Mehrere Aufnahmen von Wildtierkameras zeigen sie bereits.
Im Jahr 2018 gab es erste Vermutungen, inzwischen ist es Gewissheit. Im Naturschutzgebiet am Werbeliner See leben Wölfe. Mehrere Aufnahmen von Wildtierkameras zeigen sie bereits. Quelle: Ulrich Fiedler
Delitzsch

Sich groß machen, eventuell noch in die Hände klatschen, dann verschwindet er, gibt Ulrich Fiedler noch mit auf den Weg für eine eventuelle Begegnung...