Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Schladitzer Bucht soll auch im Winter Besucher locken
Region Delitzsch Schladitzer Bucht soll auch im Winter Besucher locken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 27.11.2019
Bogen- und Eisstockschießen: All-On-Sea-Marketingchef André Zwerschke hat schon einmal Pfeil und Bogen im Veranstaltungszelt in der Schladitzer Bucht herausgeholt. Quelle: Wolfgang Sens
Rackwitz

Ob Wasser-Fun-Park, Windsurfen, eine Runde mit dem Fahrrad oder einfach nur Baden. In den Sommermonaten dürfte kaum ein Besucher die Schladitzer Buc...

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der A 9 bei Wiedemar (Landkreis Nordsachsen) ereignet.

27.11.2019

Adventsstimmung aller Orten in der Vorweihnachtszeit: Neben den großen Märkten in Leipzig und Dresden gibt es aber auch den kleinen Budenzauber. Die große Übersicht zu den Weihnachtsmärkten in der Region mit Öffnungszeiten und mehr Infos gibt’s hier.

27.11.2019

Ohne Moos ist bekanntlich nichts los. So sind so manche Veranstaltungen in Delitzsch kaum denkbar ohne die finanzielle Unterstützung von außerhalb. Mehrere tausend Euro erhält die Stadt Delitzsch jährlich aus Sponsoring und Spenden.

27.11.2019