Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Nordsachsen: Notenspur-Nacht kann nicht stattfinden
Region Delitzsch

Nordsachsen: Notenspur-Nacht kann nicht stattfinden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:20 03.11.2020
2017 und 2018 gab es im Haus der Familie Mühlmann in Bad Düben im Rahmen der Notenspur-Hausmusik schon einmal Konzerte. In diesem Jahr sollte das Event in den Landkreisen Nordsachsen und Leipzig stattfinden. Nun wurde es abgesagt.
2017 und 2018 gab es im Haus der Familie Mühlmann in Bad Düben im Rahmen der Notenspur-Hausmusik schon einmal Konzerte. In diesem Jahr sollte das Event in den Landkreisen Nordsachsen und Leipzig stattfinden. Nun wurde es abgesagt. Quelle: Anke Herold
Nordsachsen/Leipzig

Die Notenspur-Nacht der Hausmusik wollte in diesem Jahr erstmals ins Revier – nun wurde sie abgesagt. Wie der Leipziger Notenspur-Verein jetzt mitteil...