Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Partymacher unterstützen Delitzscher Tierheim
Region Delitzsch Partymacher unterstützen Delitzscher Tierheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 29.02.2020
Rico Eichler (links) und Jens Tomaszewski vom Ziehwerk konnten Tierheimchef Maik Hasert (Mitte) und Schützling Ole die Spende überreichen.
Rico Eichler (links) und Jens Tomaszewski vom Ziehwerk konnten Tierheimchef Maik Hasert (Mitte) und Schützling Ole die Spende überreichen. Quelle: privat
Delitzsch/Laue

Über eine großzügige Spende konnte sich jetzt das Tierheim im Delitzscher Ortsteil Laue freuen. Die Betreiber des Ziehwerk-Clubs überreichten 500 Euro...

29.02.2020
Stellenbörse Job-Regional - Jobs rund um Schkeuditz sind besonders gefragt
28.02.2020
Zwischen Zschortau und Lemsel - Rackwitz prüft neues Gewerbegebiet
28.02.2020