Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Premiere: Erstes Internationales Workcamp in Delitzsch
Region Delitzsch Premiere: Erstes Internationales Workcamp in Delitzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 02.09.2019
Beim Internationales Workcamp mit Jugendlichen aus zehn Ländern wurde fleißig gearbeitet: Neben Malerarbeiten im Inneren der Theaterakademie wurden auch die Außenanlagen wieder auf Vordermann gebracht, wie hier durch Julen aus Spanien (links).
Beim Internationales Workcamp mit Jugendlichen aus zehn Ländern wurde fleißig gearbeitet: Neben Malerarbeiten im Inneren der Theaterakademie wurden auch die Außenanlagen wieder auf Vordermann gebracht, wie hier durch Julen aus Spanien (links). Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch

Zum ersten Mal veranstaltet Sven Meyerhofer vom Verein Interkultur Delitzsch das internationale Workcamp. Die Idee dazu kam, nachdem der amerikanisc...