Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Schwerer Unfall bei Wiedemar
Region Delitzsch Schwerer Unfall bei Wiedemar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 30.01.2019
Die Feuerwehr musste die Verunglückte aus ihrem Auto befreien.  Quelle: Wolfgang Sens
Anzeige
Wiedemar

Bei einem Verkehrsunfall auf der S1 bei Wiedemar wurde am Mittwochmorgen eine Frau schwer verletzt. Die 51-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Straße aus Richtung Wiedemar gen Queis unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf einem Feld liegen. Die Autofahrerin musste ins Krankenhaus nach Halle gebracht werden. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Die Feuerwehren wurden gegen 9 Uhr alarmiert.

Auto prallt gegen einen Straßenbaum an der S 1

Von lvz