Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Sprengstoffverdacht in Delitzsch: Warum haben Spürhunde angeschlagen, obwohl es Drogen waren?
Region Delitzsch

Sprengstoffverdacht in Delitzsch: Warum haben Spürhunde angeschlagen, obwohl es Drogen waren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 23.09.2021
Anfang September durchsuchte die Polizei in der Delitzscher Innenstadt zwei Wohnungen. Dabei kamen auch Spürhunde zum Einsatz. Wie hier im Hinterhof der Marienstraße 18.
Anfang September durchsuchte die Polizei in der Delitzscher Innenstadt zwei Wohnungen. Dabei kamen auch Spürhunde zum Einsatz. Wie hier im Hinterhof der Marienstraße 18. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch

Anfang September: Die Polizei durchsucht in der Delitzscher Innenstadt zwei Wohnungen und nimmt im Anschluss zwei Deutsche, 30 und 44 Jahre alt, fest....