Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Unfallflucht in Delitzsch nach Zusammenstoß
Region Delitzsch Unfallflucht in Delitzsch nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 10.07.2019
Ein Unfallbeteiligter ist in Delitzsch geflohen (Symbolfoto).
Ein Unfallbeteiligter ist in Delitzsch geflohen (Symbolfoto). Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Delitzsch

Als der Fahrer eines Skodas Yeti am Dienstag gegen 11 Uhr in der Delitzscher Werner-Seelenbinder-Straße rückwärts aus seiner Garage auf die davor befindliche Freifläche fuhr, übersah er einen Radfahrer, der noch schnell hinter ihm vorbeifahren wollte.

Radfahrer stürzt durch den Zusammenstoß

Es kam zur Kollision, bei der der Radfahrer stürzte und sich laut Polizei vermutlich leichte Verletzungen zuzog.

Plötzlich flieht Radfahrer zu Fuß

Anstatt aber zur Unfallklärung an Ort und Stelle zu bleiben, floh der Radfahrer und ließ sein Fahrrad zurück. Der Gesamtschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich, informierte die Polizeidirektion Leipzig.

Von lvz