Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Was sich Paare in Nordsachsen zum Valentinstag schenken
Region Delitzsch Was sich Paare in Nordsachsen zum Valentinstag schenken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 14.02.2020
Der Tag der Verliebten beginnt für Yannis Rauer und Marie Letzig aus Delitzsch mit einem Kuss. Das Paar hat konkrete Pläne zum Valentinstag. Quelle: Wolfgang Sens
Delitzsch/Eilenburg/Bad Düben

Am Freitag ist Valentinstag. Er gilt als Tag der Liebenden. Alljährlich wird er am 14. Februar gefeiert und in vielen Ländern rund um den Globus mit...

Immer wieder mal regt sich Unzufriedenheit, die Kreiswerke würden die Papiertonnen nicht fristgerecht abholen. Das allerdings stimmt so nicht. Beziehungsweise sind die Gründe meist bei den Bürgern zu suchen. Es gibt regelrechte Problemstellen in Sachen Blaue Tonne.

13.02.2020

Wohin am bevorstehenden Wochenende? Hier gibt es Tipps für Veranstaltungen in Delitzsch, Bad Düben, Eilenburg und den Gemeinden. Viel Fasching ist angesagt – doch es gibt auch Alternativen.

13.02.2020

Ein Reh kreuzte auf der Straße von Brinnis nach Delitzsch die Fahrbahn – eine 19-Jährige Autofahrerin wich daraufhin aus und landete auf einem Feld. Nun ermittelt die Polizei, weil die junge Frau danach pflichtwidrig die Unfallstelle verließ.

13.02.2020