Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Älteste Waldheimerin feiert 105. Geburtstag
Region Döbeln Älteste Waldheimerin feiert 105. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 13.01.2020
Ute Krause, Leiterin der DRK-Station Waldheim, und Gertrud Bley bei deren 105. Geburtstag. Quelle: Dirk Wurzel
Waldheim

Zwei Geburtstagskinder, die fast ein halbes Jahrhundert trennt: Ute Krause leitet den Pflegedienst des DRK in Waldheim und feierte am Samstag ih...

Er ist einer der größten Vereine in Mittelsachsen. Am Sonnabend lud der Verein Gesundheitssport Döbeln gemeinsam mit ML Sports Döbeln zur 5. Messe „gesund und fit“ in die Döbelner Stadtsporthalle.

12.01.2020

Welchen Ausbildung können Jungen und Mädchen nach ihrer Schulzeit einschlagen. Wichtige Tipps und Informationen bekamen sie in der Hartharena während der Ausbildungsmesse.

12.01.2020

Weil der Schacht einer Straßenentwässerung in Döbeln nicht geschlossen war, ist jetzt ein BMW beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Deckel von Unbekannten entfernt wurde. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen.

12.01.2020