Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Auto überschlägt sich auf A14 – Frau schwer verletzt
Region Döbeln Auto überschlägt sich auf A14 – Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 04.11.2019
Bei einem Unfall auf der A14 ist eine Frau schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Großweitzschen

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagmittag auf der Autobahn 14 bei Großweitzschen eine 57-jährige Frau. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen und krachte schließlich gegen einen Wildzaun. Dabei überschlug sich das Fahrzeug. Die Frau wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, am Auto entstand ein Totalschaden.

Von ap/DAZ

Eine Tragödie ereignet sich am Sonntagnachmittag im beschaulichen Marbach. Dort kommt ein junger Mann bei einer Explosion ums Leben. Wahrscheinlich wollte er sich das Leben nehmen.

04.11.2019

In der Nacht auf Sonntag ist in Roßwein ein Betrunkener mit seinem Auto in Bahngleisen steckengeblieben. Der Mann war offenbar betrunken. Verletzt wurde jedoch niemand.

04.11.2019

Vor Gericht stehen die Frau sowie ein Mann wegen schwerer räuberischer Erpressung und gefährlicher Körperverletzung. Der Mann soll einen Leisniger unter Druck gesetzt haben, geschuldetes Geld zurückzuzahlen. Er soll mit Waffe gedroht und dem Heimgesuchten mit Schlagstock ins Gesicht geschlagen haben. Aktuell wird darüber wieder am Landgericht Chemnitz verhandelt.

04.11.2019