Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Straßenbau an Leisnigs Lindenplatz startet
Region Döbeln Straßenbau an Leisnigs Lindenplatz startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 18.03.2020
Schilder stehen schon, ab diese Woche wird gebaut am Lindenplatz von Leisnig. Quelle: Sven Bartsch
Leisnig

Die bevorstehende Sanierung des Leisniger Lindenplatzes schickt ihre Vorboten voraus. Baustart soll noch diese Woche sein. Eine Bürgerversammlung fü...

Nicht mal ein Jahr stimmte Thomas Kautz als Ratsmitglied im Ostrauer Gemeinderat ab. Jetzt gab er mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit auf. Hinderungsgründe machten ein Ausscheiden nötig. Für ihn rückt Jan Krumbiegel nach.

18.03.2020

Der Coronavirus sorgt für schlaflose Nächte bei Gastronomen der Region. Für manchen ist es nach zwei Hochwassern die dritte große Krise.

17.03.2020

Alle öffentlichen und kulturellen Veranstaltungen sind in Hartha vorerst abgesagt oder verschoben. Doch wie geht es danach weiter?

17.03.2020