Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Dank Hilfe der DAZ-Leser kann sich Steffen Fraß ein neues Leben aufbauen
Region Döbeln Dank Hilfe der DAZ-Leser kann sich Steffen Fraß ein neues Leben aufbauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 24.12.2019
Steffen Fraß (24, v.l.) ist glücklich. Dank der Spenden kann und der Unterstützung durch Ralf Hensgens sowie seiner Betreuerin Andrea Reinhard kann er sich seine neue, kleine Wohnung einrichten.
Steffen Fraß (24, v.l.) ist glücklich. Dank der Spenden kann und der Unterstützung durch Ralf Hensgens sowie seiner Betreuerin Andrea Reinhard kann er sich seine neue, kleine Wohnung einrichten. Quelle: Sven Bartsch
Region Döbeln

Steffen Fraß kann es nicht fassen. Immer wieder schüttelt er den Kopf. Dabei lächelt der 24-jährige Waldheimer. Er ist überglücklich. „Ich hätte nie ...