Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Nach Überweisungstricks im Raum Döbeln: So haben es Betrüger schwerer
Region Döbeln Nach Überweisungstricks im Raum Döbeln: So haben es Betrüger schwerer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 14.02.2020
Mit diesem gefälschten Überweisungsschein wollten die Betrüger an .800 Euro kommen. Quelle: privat/Tierheim Leisnig
Leisnig/Döbeln

Mehrmals haben Betrüger versucht, mit Hilfe von gefälschten Überweisungsträgern Geld vom Konto des Leisniger Tierschutzvereins auf ausländische Konte...

Beamte der tschechischen Polizei sind kurz hinter der Grenze fündig geworden: In der Region Litvínov ist gestohlener Radlader wieder aufgetaucht. Das 50.000 Euro teure Gerät war zuvor aus dem Mochauer Gewerbegebiet verschwunden.

14.02.2020

Frischen Tüv für einen Hunni? Diese Frage beschäftigte jetzt das Amtsgericht Döbeln. Ein Ehrenberger soll einen Prüfer der GTÜ mit bestechenden Argumenten überzeugt haben, seinem betagten Passat Mängelfreiheit zu bescheinigen. Nun hat er Angst um seinen Jagdschein.

14.02.2020

Viele Menschen aus der Döbelner Region trennt nur noch ein Arbeitstag vom verdienten Wochenende. Vom Fasching in der gesamten Region über die Modellbahntage in Döbeln bis zu den Vereinstagen in Roßwein liegt wieder einiges an. Die Döbelner Allgemeine Zeitung liefert den Überblick.

14.02.2020