Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Einbruch in Roßweiner Lagerhalle
Region Döbeln

Einbruch in Roßweiner Lagerhalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 24.09.2021
In die Lagerhalle einer Roßweiner Firma wurde eingebrochen.
In die Lagerhalle einer Roßweiner Firma wurde eingebrochen. Quelle: Silas Stein/dpa
Anzeige
Roßwein

Unbekannte Täter begaben sich in der Zeit vom Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 6.25 Uhr, auf das Gelände einer Firma in der Dr.-Gemeinhardt-Straße in Roßwein. Dort schnitten sie die Blechseitenwand einer Lagerhalle auf, um anschließend in die Halle einzudringen. In der Halle entwendeten die Täter eine unbekannte Menge Kupferkabel sowie weitere Baumaterialien. Der Stehlschaden muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich aber auf mindestens 20.000 Euro.

Von DAZ

Für Hochwasseropfer - Große Spendenbereitschaft in Ostrau
24.09.2021
24.09.2021