Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Fahrradfahrer stürzt und reißt Frau zu Boden
Region Döbeln Fahrradfahrer stürzt und reißt Frau zu Boden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 12.06.2019
Unfall in Döbeln (Symbolbild) Quelle: dpa
Döbeln

Ein 24-jähriger Radfahrer war am Dienstag auf der Töpfergasse in Döbeln unterwegs. Dabei stürzte er und riss eine entgegenkommende Fußgängerin mit zu Boden. Die 62-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 750 Euro.

Von ap/DAZ

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Buntmetalldiebe haben in Döbeln zugeschlagen – und das womöglich schon Ende Mai. Der Vorfall ist jedoch erst jetzt der Polizei bekannt geworden.

12.06.2019

Nach der Post kommt das Theater. Ein leeres Schaufenster an der Waldheimer Schlossstraße soll sich wieder füllen. Mit Reklame.

12.06.2019

Ramadan, der islamische Fastenmonat, ist vorbei. An dessen Ende liegt das sogenannte Zuckerfest, das die in Döbeln lebenden Muslime jüngst feierten. Zum gemeinsamen Fastenbrechen waren alle Muldestädter eingeladen.

11.06.2019