Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Frau ertrinkt in Waldheim in der Zschopau – Polizei ermittelt
Region Döbeln Frau ertrinkt in Waldheim in der Zschopau – Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
In Waldheim ertrank eine Frau an der Zschopau. Wer die Tote ist, muss die Polizei noch ermitteln.
In Waldheim ertrank eine Frau an der Zschopau. Wer die Tote ist, muss die Polizei noch ermitteln. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Waldheim

Eine leblose Person haben die Rettungskräfte am Sonntagmorgen aus der Zschopau geborgen. Ein Mitarbeiter der Wasserkraftanlage an der Kurt-Schwabe-Straße hatte die Polizei gegen 9.35 Uhr darüber verständigt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur die Tod der Frau feststellen, die nach derzeitigem Kentnissstand ertrunken ist. Wer die Frau ist und woran sie genau starb, ermittelt die Polizei derzeit noch.

Von diw

09.04.2017
Döbeln Tag der offenen Tür - Hasenalarm im Töpelwinkel
12.04.2017