Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Führerschein in Gefahr: Leisniger bremst Freundin an Harthaer Kreuz aus
Region Döbeln Führerschein in Gefahr: Leisniger bremst Freundin an Harthaer Kreuz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 16.03.2020
Verhandlung am Döbelner Amtsgericht: Verliert ein Berufskraftfahrer wegen charakterlicher Schwächen seine Fahrerlaubnis? Verhandlung wird fortgesetzt. Quelle: Heike Lyding
Leisnig/Hartha

Wer als Fahrzeugführer einen anderen auf der Straße mutwillig ausbremst, begeht mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Ein 36-jähriger Leisniger steht so...

Zu früh gefreut: Hier bekommen die Schüler der Region ihre Aufgaben. So lief es Montag in den Kindergärten.

16.03.2020

Das Klinikum Döbeln hat wegen der Corona-Pandemie die Zahl der Intensiv-Betten erhöht. Welche Vorkehrungen das Krankenhaus noch getroffen hat.

23.03.2020

Die Kirche im Harthaer Stadtteil Schönerstädt ist schon ein paar Jahre alt. Jetzt hat die Kirchgemeinde einen Förderantrag gestellt, um Turm und Dach zu sanieren.

16.03.2020