Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Hartha: Hund reißt sich los, Kradfahrerin stürzt
Region Döbeln

Hartha: Hund reißt sich los, Kradfahrerin stürzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 06.11.2020
Die Polizei musste nach Queckhain ausrücken. Dort hatte sich ein Hund losgerissen. Quelle: Manuel Niemann
Anzeige
Queckhain/Gersdorf

Auf der Staatsstraße zwischen Hartha und Leisnig riss sich kurz vor der Ortslage Queckhain am Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, ein Hund beim Spazieren gehen los. Das Tier lief auf die Fahrbahn. Dort war zur selben Zeit eine 67-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades aus Richtung Wallbach in Richtung Leisnig unterwegs. Die erschrak vermutlich und stürzte. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Sachschaden wurde keiner bekannt.

Von daz