Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Harthaer Veranstaltungen: Coronavirus sorgt für Unsicherheit
Region Döbeln Harthaer Veranstaltungen: Coronavirus sorgt für Unsicherheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 17.03.2020
Ronny Walter, stellvertretender Bürgermeister in Hartha geht davon aus, dass nicht alle Veranstaltungen langfristig ausfallen. Quelle: Sven Bartsch/Archiv
Hartha

Es herrscht Stillstand. Bis auf Weiteres sind in Hartha auch öffentliche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben – bis mindestens 20. April ist das...

Mitarbeiter in Praxen und Klinikum Döbeln sind trotz Schließung von Schulen und Kitas alle an Bord. Krankenschein per Telefon ist noch kein Thema.

17.03.2020

In Waldheim ist in der Nacht auf Dienstag eine Simson gestohlen worden. Die Diebe griffen sich das Zweirad auf einem Grundstück an der Turmstraße unter den Nagel.

17.03.2020
Vereinsförderung aufgestockt - Mehr Geld für “Kultur und Leben Schrebitz“

Weil eine Rechnung versehentlich bei der Gemeindeverwaltung und nicht beim Verein selbst einging, musste der Kultur und Leben Schrebitz e.V. nachträglich einen Antrag auf Vereinsförderung einreichen.

17.03.2020