Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln „The Taste“-Champion Marko Ullrich: „Ich kann kein Hochdeutsch. Und das ist auch nicht schlimm“
Region Döbeln „The Taste“-Champion Marko Ullrich: „Ich kann kein Hochdeutsch. Und das ist auch nicht schlimm“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 29.11.2019
Nach seinem Triumph bei „The Taste“ geht es für Marko Ullrich nun am eigenen Kochtopf im Stauchitzer „Kochtempel“ weiter. Quelle: Sven Bartsch
Stauchitz

Der Ostrauer Marko Ullrich leitet seit vier Jahren sein eigenes Restaurant in Stauchitz. Am Mittwochabend gewann er die Sat.1-TV-Kochshow „The ...

Die auf dem Land sind angeschmiert – so formuliert es ein Bürger in der öffentlichen Sitzung. Nächstes Jahr kommen neue Abwassergebühren auf Leisnig zu. Der Stadtrat muss noch den Beschluss fassen. Für manche wird es teurer, andere werden weniger belastet – aber warum?

29.11.2019

Das winterliche Eislaufvergnügen hat wieder begonnen.

29.11.2019

Neben den großen Geschichten gibt es im Altkreis Döbeln auch viele kleinere Dinge. Auch die sind es wert, gemeldet zu werden. Wir liefern den aktuellen Überblick.

29.11.2019