Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Mann bei Arbeitsunfall in Döbeln schwer verletzt
Region Döbeln

Mann bei Arbeitsunfall in Döbeln schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 25.06.2021
Die Polizei ermittelt wegen eines Arbeitsunfalls im Gewerbegebiet Döbeln-Ost.
Die Polizei ermittelt wegen eines Arbeitsunfalls im Gewerbegebiet Döbeln-Ost. Quelle: dpa
Anzeige
Döbeln

Bei einem Arbeitsunfall im Gewerbegebiet Döbeln-Ost ist am Donnerstag gegen 9 Uhr ein 51-Jähriger schwer verletzt worden. Der Unfall passierte in einer Werkhalle an der Hermann-Otto-Schmidt-Straße. Nach ersten Erkenntnissen zog sich der Mann beim Zusammenstoß mit einem Gabelstapler (Fahrer: 50) eine schwere Verletzung am Bein zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun gemeinsam mit der Landesdirektion Sachsen, Abteilung Arbeitsschutz, zum Geschehen.

Von daz/obü