Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Fall Morgenstern - Parallelen zu Fall Bäcker in Wesel
Region Döbeln Fall Morgenstern - Parallelen zu Fall Bäcker in Wesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 06.07.2019
Noch immer werden Kerzen auf die Brücke gestellt, von der sich Christian Morgenstern in den Fluss gestürzt haben soll. Quelle: Steffi Robak
Leisnig

Es scheint ruhig zu sein um den ungeklärten Tod von Christian Morgenstern. Laut offizieller Mitteilung der Polizeidirektion Chemnitz stürzte sich...

Die Döbelner Tagesklinik weiht einen neuen Erweiterungsbau an der Dr.-Christian-Beßler-Straße ein.

05.07.2019

Wie weiter mit dem Waldheimer Kulturzentrum? Seit dem Umzug des Museums steht das weitgehend leer. Die CDU wollte dort den Checkpoint unterbringen. Das führte zu einer intensiven und fairen Debatte im Stadtrat.

05.07.2019

Viele Döbelner trennt nur noch ein Arbeitstag vom verdienten Wochenende. Von den Sounds of Hollywood am Waldheimer Kreuzfelsen über die Burg der Märchen in Kriebstein bis zum Roßweiner Bergrennen liegt einiges an. Die Döbelner Allgemeine Zeitung liefert den Überblick.

05.07.2019