Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Zutritt nur noch für Geimpfte und Genese: Was sagen Döbelner Händler zur 2G-Regel?
Region Döbeln

Neue Corona-Schutzverordnung: Zutritt nur noch für Geimpfte und Genese: Was sagen Döbelner Händler zur 2G-Regel?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 21.11.2021
Marion Frisch von der „Stadtparfümerie“, Holger Langer von „Photo-Porst“ und Grit Neumann vom „City Haarstudio“ (v.l.n.r.) zu der ab Montag geltenden 2G-Regel im Einzelhandel.
Marion Frisch von der „Stadtparfümerie“, Holger Langer von „Photo-Porst“ und Grit Neumann vom „City Haarstudio“ (v.l.n.r.) zu der ab Montag geltenden 2G-Regel im Einzelhandel. Quelle: Sven Bartsch
Döbeln

Ab Montag dürfen Ladenbesitzer nur noch geimpfte und genesene Kunden einlassen. Ausnahmen von der 2G-Regel gibt es lediglich für Waren des täglichen B...